Mama, Kind und Lifestyle

Mythos Geschlechtsbestimmung – Old Wives Tales!

Mythos Geschlechtsbestimmung – Old Wives Tales!
Es gibt aus dem amerikanischen die „old Wives Tales“ das Altweibergeschwätz welches behauptet das Geschlecht des Baby’s anhand von Test’s zu erkennen.
Natürlich sind diese Tests alles andere als 100% genau, aber ich dachte es wäre spaßig sie mal der Reihe nach durch zu gehen. Noch ist es nicht sicher ob Böhnchen Junge oder Mädchen ist, aber zum Schluß werde ich auf jeden Fall ein Update posten wenn wir es wissen. (Ab 04.09.15)
Vielleicht habt ihr ja auch Lust die Test’s zu probieren und auf eurem Blog zu posten. 🙂

 

 
 
Old Wives Tales
 
1. Herzschlag des Baby’s: 
 Unter 140 Schläge pro Minute: Junge
Über 140 Schläge pro Minute: Mädchen
Böhnchen: Junge
 
 2. Zunahme vorn oder seitlich
Zunahme nach vorne hin: Junge 
Zunahme in die Breite: Mädchen
Böhnchen: Mädchen
 
3. Aussehen der Mutter
Reine Haut: Junge 
Hautprobleme: Mädchen
Böhnchen: Junge
 
4. Ehering über den Bauch pendeln lassen: 
Ehering pendelt in Kreisen: Junge  
Ehering pendelt seitlich hin und her: Mädchen 
Böhnchen: Mädchen

5. Gelüste: 
Salziges und Saures: Junge 
Süßes und Obst (Orangen): Mädchen 
Böhnchen: Muss demnach beides sein – Ich liebe Süßes und Salziges. 😀 Also Junge & Mädchen
 
6. Alter der Mutter bei der Empfängnis + Monat der Empfängnis: 
Gerade Zahl: Junge 
Ungerade Zahl: Mädchen 
Böhnchen: Junge
 
7. Chinesicher Kalender: (Ohne Mondjahr Berechnung) 
Böhnchen: Mädchen 

8. Chinesicher Kalender: (Mit Mondjahr Berechnung)
 Böhnchen: Mädchen 
 
9. Urin & Backpulver Test: 
 Backpulver schäumt stark auf: Junge
Backpulver schäumt nicht auf: Mädchen 
Böhnchen: Junge 
 
10. Sodbrennen in der Schwangerschaft: 
 Sodbrennen: Junge
Kein Sodbrennen: Mädchen 
Böhnchen: Mädchen 
 
11. Morgendliche Übelkeit: 
 Übelkeit: Junge 
Keine Übelkeit: Mädchen
Böhnchen: Mädchen 
 
12. Durchblutung: 
 Kalte Hände und Füße: Junge 
Warme Hände und Füße: Mädchen 
Böhnchen: Mädchen 
 
 
Zurzeit steht es also: 
 
Junge: 5
Mädchen: 8
 
Demnach wir Böhnchen ein: Mädchen
Ich bin sehr gespannt, ob etwas davon stimmt, aber bei solchen Test’s ist die Wahrscheinlichkeit immer 50/50. Trotzdem hat es Spaß gemacht, diese kleine Übersicht zu erstellen. 🙂 
 
 
UPDATE!
Und geworden ist es: Ein MÄDCHEN!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!