Mama, Kind und Lifestyle

Der letzte Test

Der letzte Test

Hier mein heutiger Test. Diesmal fast gar nicht zu sehen. Da bleibt mir jetzt nichts anderes übrig als zu warten. 

Mein Termin beim Gyn ist in der nächsten Woche und so lange werde ich es aushalten. Ich gehe von einem negativ aus oder von einer nicht intakten Schwangerschaft. Denn der HGC-Wert hätte in den nächsten Tagen steigen müssen und somit der Test eindeutiger werden müssen. 
Natürlich bin ich geknickt. Aber ich kann im Moment nichts daran ändern. Ich kann nur abwarten.
Meine Anzeichen sind weiterhin vorhanden. Aber ein wenig ist mein Gefühl verloren gegangen. Das Gefühl für das Baby.
Und das ist für mich das eindeutigste Anzeichen, dass da etwas nicht stimmt.  

Ich denke was mich am meisten irritiert, waren die beiden hauch-dünn positiven Tests der letzten beiden Tage. Sie haben meinem Gefühl schwanger zu sein Recht gegeben. Aber jetzt scheint sich was zu ändern. 
Ich halte euch auf dem Laufenden. Und bin froh, wenn ich nächste Woche genau weiß, was los ist. 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!