Mama, Kind und Lifestyle

Stimmungstief – Life Update

Stimmungstief – Life Update

Stimmungstief – Life Update

Bonjours à tous,

Ich habe letzte Woche mit der Pille* begonnen und gleich bitter bereut. Die Nebenwirkungen haben mich schon nach ein paar Tagen so heftig aus der Bahn geworfen, dass ich sie sofort wieder abgesetzt habe.
Ich weiß, man soll der Pille Zeit geben. Mir ging es persönlich jedoch verdammt schlecht. Ich hatte rasende Kopfschmerzen, Blutungen die mir Angst machten, Schwindel- und Panikattacken und dazu noch heftige Stimmungsschwankungen. Meine Haut ist auch völlig ausgeflippt.

Also habe ich die Pille gleich wieder ad acta gelegt.

Jetzt kämpfe ich immer noch mit den restlichen Hormonen. Gelegentlich versinke ich wieder in einem Tief in dem mir alles sinnlos vorkommt oder ich breche aus dem Nichts in Tränen aus.

Klar, es hätte auch alles gut gehen können. Aber ich bin jetzt völlig durch mit dem Thema Pille. Trotz Endometriose.

Alternativ werde ich den Frauentee eine Chance geben, der PMS und Endometriose lindern soll. Ich hoffe jetzt auf das Heilmittel Natur. Es würde mir ja schon reichen, wenn die Schmerzen nicht ganz so unerträglich sind. (Ich glaube das wünscht sich jede Frau mit starken Regelschmerzen) Ich werde auf jeden Fall darüber berichten wie es weiter geht. 🙂

Es muss eine andere Möglichkeit als die Pille geben!

*Ich habe die Pille Jubrele genommen. (Stillpille)

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!