Mama, Kind und Lifestyle

Ja, mich gibts noch – Kleines Update

Ja, mich gibts noch – Kleines Update

Ja, mich gibts noch – Kleines Update

Bonjour à tous!

Auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir (uns). Meine kleine Maus hat eine lange Phase gehabt, in der sie nonstop und ausschließlich nur auf mir schlafen wollte. Tagsüber zum Schläfchen sowie Nachts.

Sie hat mir also eine kleine Zwangspause aufgebrummt und war wieder ganz mein Baby. (Und ich habe es genossen, dass sie in Bauchlage auf mir kuschelnd geschlafen hat – Wie oft kann ich das wohl noch haben?) <3

Vielleicht hat sie gespürt, dass mich die Trauer um meinen Mentor ganz schön mitgenommen hat. Vielleicht war es auch einfach nur das Zähnchen, was jetzt neu da ist. Oder aber es war einfach ein Schub bei dem sie einfach ganz viel Nähe brauchte.
Vielleicht war es auch einfach alles zusammen. Aber gemeinsam haben wir uns dadurch gekämpft.

Jetzt läuft alles wieder seinen gewohnten Gang und ich habe auch endlich mal wieder ein wenig Zeit für mich. 🙂

Ich bemühe mich wieder längere Posts mit besserem Inhalt zu schreiben.

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!