Mama, Kind und Lifestyle

Ich bin wieder da! – Life

Ich bin wieder da! – Life

Ich bin wieder da!

Life

Hallo liebe Leser!

Seit ein paar Monaten war ich offline und nur sporadisch auf meinem Instagram Account online.

Ich kam zu NICHTS! ich weiß, ich sage das immer wieder. Aber es ist wahr.

Jetzt habe ich wieder ein wenig mehr Zeit, denn meine Kleine Maus kann jetzt immer wieder mal selbstständig alleine spielen und Mama machen lassen.

Meine Kleine hat mich während der letzten Monate nonstop beansprucht und abends war ich dann auch zu müde (und zu faul) auf meinem Blog zu schreiben. Ich war froh, dass ich dann mal einen Moment nur für mich hatte. Oder einfach mal mit meinem Mann einen Film sehen konnte.

Auch wenn ich jetzt ganz viel gejammert habe, wollen wir immer noch das Abenteuer Baby Nummer 2 wagen.

Meine Endometriose ist immer noch vorhanden, daher wird es wieder ein Lottogewinn, wenn es tatsächlich klappen sollte.

Zur Zeit sind wir im 3 Übungszyklus. Einen frühen Abort hatte ich leider gleich im ersten Zyklus.
Ich hasse das Wort „Abort“ aber ich habe es mit meiner Periode verloren. Es war also noch sehr früh.
Schmerzhaft war es natürlich trotzdem. Vor allem emotional, denn ich hatte schon vor dem Test gespürt, dass ich schwanger war. Ich hatte dieses „Klick“ im Kopf einfach, dass kann man nicht beschreiben.

Wir freuen uns, wenn es klappen sollte. Jedoch werden wir nichts erzwingen. Es klappt, wenn es klappen soll. Ich bin sehr froh, dass ich bereits ein Kind habe. Sie war schon ein Wunder für mich.
(Nach einer Bauchspiegelung wurde mir Anfang 20 gesagt, dass es vermutlich sehr schwer werden würde, überhaupt schwanger zu werden)

Wenn es klappt, werde ich natürlich wieder meine wöchentlichen Posts schreiben zum Thema Schwangerschaft.

Mein Plan ist zurzeit einmal wöchentlich einen Beitrag zu schreiben, wenn meine Kleine mich lässt und ich nicht wieder zu müde (faul) bin. 😉

Kommt gut ins Neue Jahr, liebe Mamis, Papis und allen mit Kinderwunsch! Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr! 🙂

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!