Mama, Kind und Lifestyle

Kinderwunsch nach Geburt – Life

Kinderwunsch nach Geburt – Life

Kinderwunsch nach Geburt – Life

Update Kinderwunsch nach Geburt von No.2

Nein, wir üben nicht aktiv am 3 Kind. Trotzdem habe ich einen Test gemacht. Warum?

Ich bin 3 Monate nach Geburt mit meinem Zyklus völlig durcheinander. Trotz Dauerstillen habe ich irgendwie sowas wie einen Zyklus. Aber auch nur irgendwie. Und nun kommt da wieder gar nichts. Also einmal bitte für gedankliche Ruhe sorgen und testen.

Ich konnte ja nicht ahnen, dass der Test mich sehnsüchtig nach einem 3 Kind macht. Und das trotz schwerer Geburt und Schwangerschaft. Ich habe keine Ahnung und ich muss wahnsinnig sein mir noch eines zu wünschen, weil ich jetzt schon kaum Zeit habe mich zu erholen. Geschweige denn mal was für 5 Minuten allein für mich zu tun. Und dann denke ich wieder, bald ist auch diese Phase vorbei und dann? Werde ich das nicht vermissen? Ich bin schon sehr traurig bei dem Gedanken, dass ich mein letztes Baby in den Armen halte.

Ich persönlich möchte noch nicht ausschließen, ein 3 Kind zu bekommen. Mein Mann allerdings, hat fürs Erste genug. Und das kann ich auch verstehen. Immerhin sind unsere beiden Kinder auch schon ein Wunder mit meiner Endometriose. Und ich bin sehr dankbar für zwei gesunde Mädchen.

Aber ich denke viele Mamis können verstehen, wenn ich sage, „Da wartet aber noch eine Person darauf geboren zu werden.“ Es ist einfach ein inneres Gefühl, was keine Ruhe geben will. Vielleicht kommt doch noch eines Tages eine Nummer 3. Bis dahin genieße ich meine kleine Babymaus in vollen Zügen. Und natürlich auch die Trotzphase der Großen. Auch wenn es manchmal zum Haare raufen ist, es geht so schnell vorbei und sie sind wieder größer und können mehr.

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!