Mama, Kind und Lifestyle

Was soll ich auf meinem Blog posten?

Was soll ich auf meinem Blog posten?

Meine Lieben Leser,

Zurzeit bin ich sehr unschlüssig, wie es mit meinem Blog weitergehen soll. Ich möchte gerne ein oder zweimal die Woche einen Blogpost schreiben. Aber ich stoße immer wieder vor das Problem, dass ich nicht weiß, worüber ich schreiben soll.

Alles war Mutterschaft und Schwangerschaft betrifft fange ich an und lösche dann wieder, weil es schon so vieles über dieses Thema gibt. Und nunmal jede Mutter anders ist, als das ich im allgemeinen darüber schreiben könnte.

Über meine Kinder möchte ich nur bedingt schreiben, denn ich möchte wie jede Mutter das Recht auf Privatsphäre wahren.

Ich habe nun eine Anzahl an Themen über die ich weiterhin bloggen möchte.

• Familientisch (Rezepte für jedermann)

• DIY Projekte wie nähen, basteln etc (Mit oder ohne Kinder)

• Vintageprojekte (Bekleidung / Home Dekor ab 1900)

• Life Updates (Über mich und meine Arbeit)

• Review (Kochbücher)

• Capsule Kleidung für Kinder (Frühling/Sommer – Herbst/Winter)

Das ganze möchte ich begleitend mit schönen Fotos untermalen. Die Beiträge sollen auch gut geschrieben sein.

Ich versuche tagsüber zu schreiben, während meine kleinen beschäftigt sind, was bestimmt nicht leicht wird. In den regelmäßigen Pausen, erhole ich mich oder schreibe an meinem Roman weiter. Das hat für mich dann Priorität.

In wie Fern ich dann auch dazu komme ein tollen Beitrag zu verfassen hängt dann immer von den Faktoren um mich herum ab. Was ich leider nicht beeinflussen kann. Aber ich möchte es gerne versuchen, denn ihr (meine Leser) seit mir sehr wichtig. Und ich habe den Blog schändlich vernachlässigt.

Ich hoffe, dass ich bald schon den ersten richtig gut geschriebenen Blogpost veröffentlichen kann.

Eure Frau Mutti 🙂

 

 

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!