Mama, Kind und Lifestyle

Wo warst du denn? Life Update

Wo warst du denn? Life Update

Wo warst du denn?

Life Update

Um ehrlich zu sein, ich wollte meinen Blog löschen. Und einfach alles sein lassen. Nicht aus einem besonderen Grund, sondern einfach, weil ich keine Zeit dazu finde, dem gerecht zu werden.

Aber dann denke ich wieder, ich habe soviel Energie in diesen kleinen Blog gesteckt, dass es traurig wäre ihn einfach so zu löschen.

Ich bin noch nicht sicher, wie ich weiter machen soll oder in welche Richtung ich gehen soll. Im Moment ist das Leben mit zwei kleinen Kindern recht hektisch, aber dennoch sehr schön. Ich genieße jede Sekunde und jede andere Sekunde die ich für mich habe, nutze ich für meine Arbeit. Deswegen kam ich nicht zum bloggen.

Nach der Geburt meiner zweiten Tochter und dem Tod meines Vaters stand ich ein wenig zwischen den Räumen. Zwischen Freude und Leid. Und ich gebe zu, ich habe mich irgendwo dazwischen verloren und wusste nicht so genau wie ich weitermachen sollte. Die Freude , die Geburt unseres Herbstmädchens, überwog und sie hat mir viel bei der Trauerarbeit geholfen.

Ich bin auch unsicher, worüber ich bloggen soll. Bis ich mir einig bin wie es hier weitergehen soll, wollte ich euch zumindest eine Nachricht da lassen.

Danke dass ihr immer mitgelesen habt! <3



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!